Beta Version

Porträt

Christiane Birr
„Urban Summer“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 11.07.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 85.0 mm f/1.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Porträt, Frau, junge
Frau, urban, City,
Frankfurt, Sommer, Taxi,
Vintage, nostalgisch,
Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
11.07.2023

Hallo, ich bin es noch Mals ;)

Deine zweite Neuvorstellung gefällt mir von der lässigen Pose, ihrem Outfit und den nicht zu aufdringlichen Farben sehr gut.
Hier im Forum wirkt es als wäre der Fokus nicht auf den Augen, sondern auf der Taxi Rufsäule?
Mir ist hier auch etwas zu viel urban im bild, was es sehr unruhig erscheinen lässt. Insbesondere das grell weiße Licht links ist ein Magnet fürs Auge. Der Gegenpol ist das leuchtende Grün der Ampel.
Ein engerer Zuschnitt, links der Säule alles weg, oben etwas unterhalb des schwarzen Aufklebers rechts in der Säule. Das Grün der Ampel kommt so auch weg. Klar, die Bildaussage wird dadurch etwas geändert, aber ich denke es wäre einen Vergleich wert und das Model tritt deutlich in der Vordergrund.

VG Peter