Beta Version

Black Friday

jk26
„BF 2023.07.27 Der Vorhang“


Bei einem Rundgang durch eine Ausstellung entdeckt.

Werner brachte mich auf die Idee, das gehört auch zum Thema dazwischen der Gruppe lucifers friends.

Das ist nun mein 4. Beitrag zum Thema.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.07.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-G91
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF. Vorhang, Museum,
lucifers friends
"dazwischen"


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
28.07.2023

Liebe Jutta,
diesen Vorhang habe ich auch schon sehr bewundert in diesem Museum. Du hast die vielen Vorhangfäden sehr gut mit deiner Kamera festgehalten. Auf diese Persepktive wäre ich nicht gekommen. Dynamisch.
Viele Grüße Nora

brimula
28.07.2023

Sehr schön das Licht-Schattenspiel der Fäden...coole Perspektive...

Gruss Brigitta

Otto Plohmann
28.07.2023

Das Motiv hast du durch den gewählten Bildschnitt und den Hell-Dunkel-Kontrast sehr gut in Szene gesetzt.

Zudem kommt Spannung auf durch die senkrecht fallenden Fäden und die auf dem Boden waagerechts verlaufenden Schatten der Fäden.

Und ich erkenne viele Dreiecke.

Gruß Otto

Werner Schabner
30.07.2023

Da schließe ich mich einfach Otto an. Er hat das Bild gut beschrieben.
Das wäre übrigens meiner Meinung nach auch ein Beitrag für das Thema "Dazwischen".
LG Werner