Beta Version

Gut gesehen

Wolfgang Everding
„Punktlandung“


Die Slackline war zwischen dem Schiffsmast und einer Brücke gespannt.
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 06.08.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Slackline, Schiff,
Musiker


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bernauer
08.08.2023

Glückwunsch zum BdT! - Witzig und mit dem engeren Ausschnitt (ohne den Baukran) ein gelungener Hingucker. Toll! - LG Wolfgang

Margot Kühnle
08.08.2023

Wolfgang, ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Momentaufnahme. Du hast mich zum Schmunzeln gebracht und viel Geduld bewiesen bis zu Punktlandung. Grüsse von Margot

Wolfgang Everding
08.08.2023

Vielen Dank für eure Kommentare.
Hier musste ich schnell handeln. Mir sind jedoch einfach zu viele Linien im Bild. Den Kran konnte ich von dieser Position nicht weglassen.

Margot Kühnle
08.08.2023

Hallo Wolfgang, das Bild von dir ist trotzdem eine punktgenaue Landung, die Linien und der Kran stören nicht.
Deine Momentaufnahme ist verdienterweise als BdT erkannt und ausgezeichnet worden. Nochmals Grüsse, Margot

Holzinger Bruno
16.08.2023

Glückwunsch zum Bild des Tages!

Oooh ja!! Sehen und gesehen werden, das sind die Bilder die bewegen,
Jeden Tag sehen wir Gegenstände, Situationen & Leute..... hier wurde das BESTE BILD daraus gemacht, eine gelungene Punktlandung, sehr gut getimt, Chapeau!!

Beste Grüße,
Bruno