Beta Version

Seen

Martin Siering Photography
„this is heaven “


Urlaubsmitbringsel

Unglaublich dieser Fotospot. 
Tagsüber besuchen in der Hauptsaison bis zu 10.000 Gäste am Tag diesen Nationalparkt, dessen Namen ich hier nicht nennen werde.
Dann will man hier einfach nicht sein! 

So kam ich morgens um 5 Uhr wieder!
Und siehe da, ich war alleine.

Absolut ruhig und maximal schön. So schön, dass es diesen Spot eigentlich gar nicht geben dürft... ;-P 

Und dann dieses unglaubliche Glück mit dem Licht. Die Sonne schien zwischen zwei Bergspitzen hindurch und erleuchtete die kleine, vorgelagert Halbinsel für ca eine Minute. Danach war das Farbspektakel schon wieder vorbei. 

Ein toller Morgen! :-) 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 21.08.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten291
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 8
Objektiv: NIKKOR Z 20mm f/1.8 S
Blende: f/14
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 100
Keywords: Urlaub, Europa, Balkan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
21.08.2023

Das ist ein sehr schönes Bild von der morgendlichen Ruhe in dieser Landschaft. Das stille Wasser, die ruhenden Boote am Steg, der wolkenlose Himmel. Fast meditativ. Gefällt mir sehr.
Gruß Michael

Gisela Hoffmann
21.08.2023

Danke, lieber Martin, fürs Zeigen dieser Morgenstimmung. Ich verstehe es, wenn Du den Ort nicht nennen möchtest, denn noch mehr Menschen pro Tag verträgt das Gebiet offenbar nicht. Mir gefällt die "Mittung" der drei Boote, die links und rechts von der Spiegelung des blauen Himmels im Wasser flankiert werden. Die ersten Sonnenstrahlen haben den Hügel am See und ganz hinten die Berge am Horizont schon erreicht. Eine sehr schöne Aufnahme, zu der man Dir nur gratulieren kann. L G von Gisela

Martin Wasilewski
30.08.2023

Astrein, wie der herrliche Bildaufbau zu dieser kurzen, fantastischen Lichtsituation führt!