Beta Version

Insekten

Wanderer
„Wespenspinne“


Wespenspinne im Garten
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 23.08.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten68
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wespenspinne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
24.08.2023

Einem echten Prachtexemplar bist du hier "ins Netz gegangen".

Technisch ist natürlich das harte Mittagslicht und der Hintergrund nicht gerade optimal. Zur Not wäre hier z. B. ein grüner Karton oder Decke am Zaun hilfreich gewesen.
War es bei dir zu Hause im Garten und du hast noch die Gelegenheit, probiere es einmal als Reflektor mit einem weißen Blatt Papier oder Alu-, besser Goldfolie die Schattenseite aufzuhellen. Solltest du ein RAW haben, dann würde ich die Tiefen noch einiges anheben. Da ist bestimmt noch einiges an Details heraus zu holen.

VG Peter

Wanderer
24.08.2023

Hallo Peter
Danke für deinen Kommentar und Tipps.

VG Robert