Beta Version

KI-Bilder

Werner Klein
„ mit KI auf Augenhöhe “


Kategorie:
Rubrik: KI-Bilder
Hochgeladen: 24.08.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: 318


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
24.08.2023

Hallo Werner,

hat KI öfters mal Probleme mit diversen Kleinigkeiten, so scheint das im Großen - sprich Giraffen - nicht der Fall zu sein.
Wirklich ein prima Ergebnis, bei dem bestimmt wieder einige flüchtige Betrachter gerne die Exit-Daten erfahren hätten.
:D ;))

In einem Bildberarbeitungsprogramm noch etwas "brennweitenbedingte" Unschärfe im Nasen- und Halsbereich einrechnen und die Sache fliegt nur auf wenn jemand nach deinem RAW fragt.

VG Peter

Werner Klein
24.08.2023

Hallo Peter,
danke für die Anmerkung. Es ist schon erschreckend wie sich die Qualität der KI Bilder laufend verbessert. Die Schranken zwischen "genial" und "missbrauch" sind hier ziemlich eng beieinander. Und die Frage nach dem Eigentumsrecht am Bild ist wohl auch noch offen.
Wie auch immer, hat absolut nichts mit Fotografie zu tun, macht aber trotzdem irgendwie Spaß.
VG Werner

Piesl
24.08.2023

Das stimmt, erschrecckend ja, aber auch erschreckend schön.
Und den Spaß sieht man deinen Bildern an. Top!