Beta Version

Strand und Meer

Elisabeth Sandhage
„Wellenbrecher ?“


wohl nicht mehr so richtig; zwischen den Resten der alten, verrosteten Metallbuhnen strömt das Wasser
1. Beitrag zum Thema "dazwischen" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 30.08.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 240 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
31.08.2023

Mit viel Kraft wenn der Weg fast frei ist...sehr schön...und passend...

Gruss Brigitta

fotopassion
31.08.2023

Eine sehr spannende Aufnahme. Gerade durch den Rost und das strömende Wasser. Sieht schon fast so aus, wie wenn die Edertalsperre geöffnet wird :-). Spaß beiseite. Eine tolle Aufnahme und ich freue mich auch schon auf weitere Bilder aus dem hohen Norden.
Claudia

Helga Wittlinger
01.09.2023

Schäumendes Wasser: eine Aufnahme, bei der man das Wasser beinahe hört.! Finde ich sehr schön!
LG Helga

Otto Plohmann
05.09.2023

Auch wenn die Welle an dieser Stelle gebrochen wird.
Das Wasser findet seinen Weg.
Gruß Otto