Beta Version

Black Friday

eksfotos
„Kürbis“


Und auch mein dritter Beitrag zum Monatsthema "Minimalistisch" der Gruppe "lucifers friends"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.09.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1000
Keywords: Schwarz weis, Kürbis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klasse Idee, Der Kürbis liegt schön in der Diagonalen im Bild.

Danke für deinen Kommentar zum Bild des Tages.

Heinrich

brimula
15.09.2023

Er muss wohl so zerknautsch ausshen...ein lustige Sorte...und ein gutes Bild zu den Themen...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
16.09.2023

Hab ich noch nicht gesehen so einen Kürbis, nicht bewußt. . Ich gehe davon aus, daß die Falten nicht vom Alter stammen, sondern daß das eine bestimmte spezielle Sorte ist.
Das Bild gefällt, nichts lenkt vom Motiv ab.
VG Werner

Elisabeth Sandhage
12.10.2023

Ist schon irgendwie ein Schrumpfkopf...In Farbe sicher eher bunt; ein witziges Motiv, das ich in diesem Fall nicht ganz so mittig platziert hätte
LG Lisa

fotopassion
15.10.2023

Ein leuchtender Kürbis in SW gibt seine Linien und Strukturen preis. Einfach klasse!
Claudia