Beta Version

Begegnungen

Peter Kaiser
„Wegweiser zum Schuhshop“


In einem kleinen Ort in der Provence wurde ich auf diese Schuhreihe aufmerksam. Natürlich folgte ich dieser Richtungsansage. Und siehe da, sie endete bei einem versteckt gelegenen Schuhgeschäft.
Eine sehr kreatieve Idee mit Wirkung.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 23.09.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.17mm F1.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 320
Keywords: Idee, Provence, Schuhe,
Geschäft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

e-light
24.09.2023

Ein sehr schön anzusehende Replik !
Man hört beim Betrachten des Bildes ...
....donde esta la zapateria...?
Butch erklärt das Wichtigste, was "man" überall wissen sollte ; )
Mit Nichten eine pulp fiction, sonder real ins Bild gesetzt.
Fiktion als Spannung bleibt es, weil der Shop hinter der Bildebene, im Rücken des Betrachter zu liegen scheint.
Sehr schöne gewählte tiefe Perspektive!
Die Schuhspitzen liegen im Schatten, und doch zeigen sie
die Richtung ! Entgegen der Licht/Schatten Diagonale.
LG

p.s.
ich hätte dem roten Schuh den Vordergrund mit mehr Abstand gegönnt um etwas mehr Raum zur Wirkung zu bringen.

Peter Kaiser
01.10.2023

Danke für die detaillierte und kompetente Kommentierung.
LG
Peter