Beta Version

Im Vorbeigehen

Harald Mundt
„Auf und Ab ...“


Zufallsfund auf dem Maidan in Kyiv. Hier hat sich Banksy 2022 verewigt, ein Spaßvogel hat in diesem Jahr eine blaugelbe Banane hinzugefügt. Die spanischen Reiter stehen seit Kriegsbeginn an der Straße und sollten das Vorrücken der Russen verzögern, bis in die Stadtmitte sind sie dann doch nicht vorgedrungen. Der Eindruck von Kindern auf der Wippe im Zusammenspiel mit dem Metallhindernis war vom britischen Graffiti-Künstler offensichtlich gewollt.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 26.09.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Banksy, Kiew, Kyiv,
Ukraine, Wippe, Graffiti,
Banane


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
29.09.2023

Bedrückend und doch irgend wie auch witzig - vor allem mit der nachträglichen Banane in Landesfarben. Der harte Schattenwurf der Metallkonstruktion läßt das Ganze bedrohlich aussehen, finde ich. Insgesamt wohl ein gutes Bild der Stimmungslage, wie ich sie mir aus der sicheren Ferne vorstelle, Harald. LG, Sabine

Wolfgang Bernauer
27.03.2024

Vielschichtig und gut! - LG Wolfgang