Beta Version

Blue Monday

gatierf
„Abgeblitzt “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.10.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ANA-NX9
Objektiv:
Blende: f/1.9
Brennweite: 6.71 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 50
Keywords: BM, Gewitter, Blitz,
Mittelmeer, Korsika,
Strand, Propriano,
Smartphone Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
03.10.2023

Trotz des verwischten "Tores" ein klasse foto !
lg gernot

Gisela Hoffmann
03.10.2023

JA, lieber Peter, inzwischen habe ich gut mitbekommen, dass es nicht unbedingt eine schwere Kamera sein muss, mit der man fotografiert! Das Auge macht das Bild, nämilich das Auge desFotografen. An einem Foto gefällt mir vor allem die Gegenüberstellung des mächtigen, grossen Gewitterblitzes gegen das dünne, kleine hölzerne *Goal" (?) eines Spielplatzes, gehalten von dem lava-ähnlichen schwarzen Strand. Eine faszinierende Aufnahme, findet Gisela mit herzlichen Grüssen

brimula
03.10.2023

Spannend mit dem Farbevelauf und dem Licht...gut eingefagen den Blitz...

Gruss Brigitta

Nora
06.10.2023

Die Verschwommenheit des Fotos macht es aus. Entrückte Landschaft im Blitzlicht. Klasse.
Viele Grüße Nora

Big Joe
07.10.2023

Die Energien, die dort frei geworden sind, würden reichen
für den Winter der bald vor der Tür steht.^^
Deine Reaktion ist überwältigend für mich, denn ich habe
noch keine dieser gigantischen Blitze jemals fotografieren
können, mir fehlt dazu die Ausdauer.;-))
Wie viel Teravolt da gen Boden donnerte, ist kaum vorstellbar.!!!

Korsika ist immer ne Reise wert, mit oder ohne Gewitter ;-))
Klasse Peter !!!
LG, Joe

Anne UD
09.10.2023

Wow, super starke Aufnahme. Kein Wunder, dass solch ein Knaller am Himmel das Netz und alles, was noch festsitzt, "erzittern" lässt. Der Blitz teilt das Bild interessanterweise in verschiedene Bereiche auf. Habe auch noch nie eine derartige Doku hinbekommen.
Freue mich mit dir über dieses Ergebnis.
VG
Anne

Martina C. Schiller
09.10.2023

Gratulation, lieber Peter, zu diesem sehr schönen Blitz-Einfang! Und dort liegt im doppelten Wortsinn der Fokus - die Landschaft unter"malt" hier wunderbar dieses Ereignis.
LG Martina

Lothar Mantel
19.10.2023

Donnerwetter, kann ich da nur sagen! Was für ein Glückstreffer. Den daraus resultierenden Ausschnitt hast du perfekt gewählt; auch die diagonal verlaufende Helligkeit im Bild steuert zusätzlich "Spannung" bei. Das Tor vor dem dunklen Hintergrund ist ein weiteres Highlight.

LG Lothar