Beta Version

Strand und Meer

stefan-strick
„Segeln im Mittelmeer“


Segeln im Ionischen Meer vor Griechenland 10/2023
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 31.10.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Segeln, Meer, Mittelmeer,
Boot, minimalistisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Busch
01.11.2023

Gefällt mir sehr gut, schöne Reduktion auf das Wesentliche.
LG Burkhard

vsfoto
05.11.2023

Schöner Minimalismus. Gefällt!

Bilderbub
08.11.2023

Weniger ist hier eindeutig mehr...
Sehr schön reduziertes Bild!
LG Andreas

Gisela Hoffmann
15.11.2023

Das minimalistischste Foto, das ich je gesehen habe, macht einen grossen Eindruck auf mich. Gute Reise, liebe Grüsse von Gisela

Werner L
18.11.2023

Kippt ein klein wenig, aber ansonsten wunderbar minimalistisch. LG Werner

Claudia Schneider
25.01.2024

Viel weniger geht nicht! Muss man gesehen haben! Wenn „weniger ist mehr“ ein Paradebeispiel benötig - gefunden! Minimalistische Fotos zu schießen, ist sicher eine Kunst. Dann aber gleichzeitig so eine schwer zu beschreibende Stimmung zu schaffen… Chapeau!