Beta Version

Landschaft im Licht

Jürgen Grandeit
„Tsarabanjina“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 04.11.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
05.11.2023

Hallo Jürgen,
hier musste ich erst Herrn Google fragen.
Die See ist ja noch einigermaßen ruhig.
Das könnte sich bei der Wetterlage aber noch geändert haben.
Madagaskar war eine Reise wert, ich kann es förmlich spüren.
Klasse wie sich die Wolkenspirale diagonal ins Bild windet und für Dramatik sorgt.
BG Dieter

Michael Dehms
05.11.2023

Ein Bild mit Ausdruckkraft. Der Durchbruch der Sonne durch die Wolkendecke und die Spiegelung des Sonnenlichts im ansonsten dunklen Meer sind der notwendige Kontrapunkt zu dem mächtigen dunklen Wolkenband im Bild. Gefällt mir sehr gut.
Gruß Michael

Jürgen Grandeit
05.11.2023

@Dieter
Wir hatten bei unserem Ausflug zu den Nachbarinseln etwas die Zeit verloren. Der aufziehenden Regenfront konnten wir dank unseres Bootsführers noch knapp entkommen. Madagascar ist landschaftlich sowie im Hinblick auf Fauna und Flora ein extrem faszinierendes Land.
VG Jürgen

peterhametter
07.11.2023

Hallo Jürgen,
der Begriff "Tsarabanjina",sagt mir überhaupt nichts.
Das Foto schon.Ein aufregendes,schönes
Naturschauspiel.
Bei uns in Wien bricht schon die Weihnachtshysterie aus.
Zum Wochenende werden schon die ersten
Weihnachtsmärkte eröffnet.
Bei den Punschstandln kostet ein viertel Liter Orangen
Punsch stolze 7.50.Euro. Da kommt echte
Weihnachtsstimmung auf.
LG Peter