Beta Version

Formen und Farben

Manfred Rautenberg
„Baumreihe“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 28.09.2014
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Baumreihe, Bäume, Watt,
abstrakt, Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
29.09.2014

Die Frage stelle ich mir bei anderen Bildern eher wie Cyber-Composings etc. Hier ist der Aufwand überschaubar und recht klar gewesen. Die Idee finde ich gut, die Ausführung ist auch gut, nur die Auswahl des oberen Teils ist mir zu krass mit dem vielen Rot. Ich habe mal gescrollt und abgehalten. Für mich gewinnt das Bild deutlichin einer symetrischen Beschneidung der Baumreihe, also links etwas weg, sowie oben so das gerade minimal etwas Rot durchgängig zu sehen ist.
LG Arne