Beta Version

Formen und Farben

jk26
„23.11.2023 im Bistro“


Mein 5. Beitrag zum Thema "farbenfroh"
der Gruppe lucifers friends.


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 23.11.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten91
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G6
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: 23.11.2023, abstrakt,
Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
24.11.2023

Ein Blickfang diese Farbenpalette...da kommt man nicht daran vorbei...

Gruss Brigitta

eksfotos
24.11.2023

was man so in einem Bistro alles entdecken kann. Ich muss wirklich immer einen kleinen Knipsefix in die Tasche stecken.

Schön bunt.

Viele Grüße
Eckhard

Otto Plohmann
24.11.2023

Eine sehr schöne Kombination.

Gruß Otto

Werner Schabner
26.11.2023

Das nenne ich wirklich "farbenfroh"!
LG Werner

fotopassion
27.11.2023

Ui, das blendet ja richtig. Wenn das nicht farbenfroh ist, dann ist wohl nichts auf der Welt. Eine feine Entdeckung von Dir.
Claudia

Elisabeth Sandhage
28.11.2023

Das nenne ich jetzt mal farbenfroh, das leuchtet ja nur so, Thema gut umgesetzt!
LG Lisa