Beta Version

Innenarchitektur

hjuengst
„Elegant staircase“


Wieder ein Zufallsfund auf dem Weg zu einer Veranstaltung. Meine kleine Sony RX 100 habe ich immer in der Tasche und in diesem Fall bin ich nicht noch einmal zur Location gegangen um mit der Spiegelreflexkamera eine Aufnahme zu machen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. In diesem Fall wählte ich die Variante Blick von oben nach unten, welche mir selten besser gefällt als der Blick von unten nach oben. Die weißen Wände und die Holzstufen wirken für mich sehr elegant.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 30.11.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten54
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 320
Keywords: Treppe, München,
Spirale, elegant,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Malen-Mit-Licht
16.02.2024

Hier passt weniger ist mehr das du perfekt inszeniert hast .