Beta Version

Vögel

Chris Duwenkamp
„Waiting for the Summer“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.12.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten71
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 8
Objektiv: NIKKOR Z 180-600mm f/5.6-6.3 VR
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 640
Keywords: Rotkehlchen, Vogel,
Vögel, Wintervogel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
29.12.2023

heut früh sangen bereits die Vögel bei uns in Zwickau!
A.D. 29. Dez 23
gruß albrecht

Anne UD
29.12.2023

Hallo Chris,
welches deiner Vogel bzw. Tierportraits am umwerfendsten ist, kann ich gar nicht sagen. Alle sehr gut gewählt, freigestellt, scharf,... Rotkehlchen im Schnee sind ein besonderer Farbtupfer. Dick aufgeplustert zeigt es auch noch sonst eher verborgene Farbnuancen. Die paar wenigen Zweige gehören zur Wirklichkeit.
Tolle Arbeit!
VG
Anne

Chris Duwenkamp
29.12.2023

@Albrecht: ja man hat den Eindruck, dieses Jahr will gar nicht Winter werden. Ich habe auch Glück gehabt, den einzigen Tag an dem es bis jetzt geschneit hat.

@Ann UD: Viele Dank für dein Kompliment. Freut mich wenn dir meine Bilder gefallen.

Gisela Hoffmann
30.12.2023

Das Rotkehlchen plustert seine Federn gegen die Kälte auf. Ein schönes Tierporträt, lieber Chris, findet Gisela mit besten Wünschen