Beta Version

Aus der Luft

Gisela Hoffmann
„Gute Fahrt ins Jahr 2024“


wünsch ich Euch, liebe Fotofreunde. Gesundheit, Zuversicht und Frieden in der Welt für alle! Eure Gisela  
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 30.12.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
31.12.2023

Danke, liebe Gisela – das wünsche ich dir auch!
Und wenn dann die Autobahn so wenig befahren wird wie auf deinem wunderbaren Foto - und nur noch umweltfreundlich-angetrieben Autos unterwegs sind, dann könnte man sicherlich noch zuversichtlicher ins Neue Jahr starten.
Mit besten Grüßen
Otto

EsKa67
31.12.2023

Dir auch alles Gute für das Neue Jahr, liebe Gisela. Möge es dir Gesundheit und weiter viel Freude und ein offenes Auge für Fotomotive bringen. Alles Liebe, Sabine

brimula
01.01.2024

Wenig Verkehr auf diesen Strassen...ssie sehen toll aus so von oben...liebe Gisela ich hoffe Du gut hinüber gelangt...und ich wünsche auch dir ein gutes erfreuliches neues Jahr...bei guter Gesundheit.....

Gruss Brigitta

Eberhard Dengler
01.01.2024

Ein verwirrendes Netz von Strassen, mit etwas Fantasie kann man auch ein Gesicht darin entdecken. Wünsche dir ebenfalls ein friedvolles neues Jahr und daß wir immer die richtigen Wege und Entscheidungen im Leben finden werden.
VG Eberhard