Beta Version

Gruppen

Otto Plohmann
„Auf der Aussichtsplattform“


2. Beitrag zum Thema "Menschen" der Gruppe Lucifers Friends.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 08.01.2024
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T4
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/6.5
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/2400 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
08.01.2024

Sie konzentrieren sich aber nicht wirklich auf die Aussicht wie mir scheint.., :) aber gut mit dem Rundherum...

Gruss Brigitta

Elisabeth Sandhage
08.01.2024

wie die Vögel auf der Telefonleitung..
sieht gigantisch aus, ist das auch Arles?
LG Lisa

Otto Plohmann
08.01.2024

Auch dieses Foto ist vom LUMA in Arles.

Von der Terrasse hat man einen schönen Blick auf die Altstadt.
Bei der Gruppe handelte es sich um Schüler, die vor der gewaltigen Kulisse ganz klein aussahen.

Das war auch meine Idee.
Den/die Menschen in ihrer Größe zum großen Ganzen zu zeigen.

Gruß Otto

Martina C. Schiller
09.01.2024

Das von Dir gewählte Panoramaformat deutet den Größenunterschied schön an. Sicherlich lässt sich das effektvoll steigern, wenn man mehr Gebäude im Bildausschnitt belässt - aber das wäre dann zu einem anderen Thema....
Gefällt mir gut zu unserem Monatsthema!
LG Martina

jk26
11.01.2024

hier sind die Menschen so schön aufgereiht ... sie haben sicher eine schöne Aussicht ...das Format passt sehr gut ...
VG Jutta

Werner Schabner
12.01.2024

Den Gedanken von Lisa hatte ich auch sofort: Wie die Vögel auf der Stange oder der Stromleitung. Aber die wenigsten davon interessieren sich für die Aussicht.
VG Werner

fotopassion
13.01.2024

Wie die Tauben auf dem Dach stehen sie da, die Menschen. Und schauen. Eine gut eingefangene Szene und gute Bildgestaltung.
Claudia