Beta Version

Wüsten

Axel Gomeringer
„Dead Vlei“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 20.01.2024
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/18
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dark-Emerald
21.01.2024

Ein Klassiker, den man sich aber immer wieder gerne anschaut. Mir gefallen die kräftigen Farben mit ihren Kontrasten und der Blickwinkel. Stark auch die Einbeziehung des Vordergrundes und die Bildkomposition.
VG
Brita

guenther919191
21.01.2024

gefällt mir auch sehr gut, feiner schnitt und feinste farben, gratuliere!
l.g. vom günther

Gisela Hoffmann
23.01.2024

Welch schönes Bild des Tages, zu dem ich Dir, Axel, gratuliere! Mich faszinieren vor allem die abgeschliffenen Basaltsäulen, die den Boden im Vordergrund bilden (wie Giants Causeway). Herzliche Grüsse von Gisela