Beta Version

Black Friday

fotopassion
„Brückentag“


Mein 3. Beitrag zum Thema "Menschen" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.01.2024
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten81
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/13
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: lucifers friends, Black
Friday, Brücken, Paris


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
26.01.2024

Liebe Claudia,
das ist ja ein tolles Hintereinander von Brücken, der Titel ist ausgesprochen gut gewählt und ein passender Beitrag zum Thema.
Ich hätte wahrscheinlich die Spitze von dem Gebäude im Hg weggestempelt, um die beidenFrauen oben auf der Brücke etwas freizustellen, aber das ist vielleicht auch eine prinzipielle Frage, ob man da eingreift.
Auf jeden Fall ein tolles Motiv zum Thema!
LG Lisa

brimula
26.01.2024

Die Brücken sind super...schön dass es für die Fussfänger eine eigene gibt...sie scheinen den Sonnenschein zu geniessen in der coolen Kulisse...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
30.01.2024

Hier braucht man einen Moment zum Sortieren, was das Bild spannend macht. Ein guter Bildaufbau, das wegen der gut gewählten Perspektive so gelungen ist.
Liebe Grüße
Martina
P.S.: Liebe Claudia, guckst Du bitte netterweise noch über meine eventuellen Awardbilder, das wäre toll! DANKESCHÖN!

Helga Wittlinger
04.02.2024

Liebe Claudia,
ich finde dein Bild faszinierend mit seinen vielen Einzelheiten und Geschichten.
LG Helga

Werner Schabner
08.02.2024

Zusätzlich zu dem schon Geschriebenen glaube ich, daß sich für dieses Bild SW richtig anbietet, denn dann lenken nicht verschiedene Farben von den grafischen Mustern der Brücken mit den Menschen darauf ab. Schön auch, wie der Hintergrund im leichten Dunst verschwimmt.
LG Werner