Beta Version

Wüsten

Sken
„Dry Mountain“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 27.01.2024
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten63
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-T2
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/8
Brennweite: 16.6 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anne UD
27.01.2024

Auf den ersten Blick nimmt man oben Bäume wahr. Wahrscheinlich, weil solch eine Steinwüste doch recht unvermittelt auftaucht. Super, die Perspektive. So stellt der große Brocken vorn eine Art Einleitung dar oder er stellt vor, was da so auf uns zukommt, wenn wir weiterlaufen und - schauen. Rechts, links, eingerahmt ist der Eingang ins Steinreich. Dahinter: Steine. Suchen wir das Kleine: alles Stein. Das bringt dein Foto uns nahe. Die paar Pflanzen sorgen für die Hoffnung, dass beim nächsten großen Regen etwas ergrünen wird.
VG
Anne