Beta Version

Stadt

Christian Troger
„Die Ruhe“


Venedig wie auch andere Städte leiden teilweise massiv an den großen Touristenströmen. Venedig hat heuer sogar eine Entrittsgebühr für Tagesgäste eingeführt.
Die Idee hinter dem Bild ist die Stadt einmal ruhig, ohne Bewegung darzustellen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 31.01.2024
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten71
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7_2
Objektiv: NIKKOR Z 24-120mm f/4 S
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 136 sec
ISO: 100
Keywords: Venedig, Canale Grande


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia Schneider
01.03.2024

Mir gefällt Deine Idee, die Stadt einmal ruhig darzustellen sehr gut. Man soll ja nie nie sagen, aber ich würde nie nach Venedig reisen, weil ich mir nicht vorstellen kann, unter so vielen Touristen irgendetwas entdecken und genießen zu können. Aber Dein Bild ist ein Genuss! Danke!