Beta Version

Südeuropa

Papenhoff
„Ockerfarben“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 09.02.2024
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 64
Keywords: Provence 2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
09.02.2024

Wieder zwei schöne Bilder mit Deiner Handschrift, lieber Karl-Heinz! Es scheint ein heisser Tag zu sein, weil die meisten Fensterrullos geschlossen wurden. Das Bild lebt durch die Mischung von rechten Winkeln und kleinen Kreisen. Die Badehose auf dem Belkon zeigt, dass der Inhaber sich wohl im Schwimmbad erfrischt hat. Ein Bild, das Geschichten erzählt. Liebe Grüsse von Gisela

Nett
09.02.2024

Ich habe mich mal auf die Suche nach den Geschichten gemacht. Habe aber keine Badehose auf dem Balkon entdecken können. Auf dem einen ist eine Satellitenschüssel, es könnte dort ein ausländischer Mitbürger wohnen - aber weiß man nicht.
Auf dem Balkon darüber ist ein Tisch zu sehen, aber keine Badehose. Dafür ist der Balkon eingezäunt. Wahrscheinlich wohnt dort eine Katze.
Am Garagentor hängt etwas, das kann ich aber nicht erkennen.
Gut ausgerichtet ist die Aufnahme, alles schön symmetrisch. Nur die runden Fenster in den Garagentoren fallen aus der Reihe, wie Gisela schon schrieb, und beleben das Bild schön.
Gruß Karin