Beta Version

Details

Frederike Keller
„Rose im Winterschlaf“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 09.02.2024
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten61
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 2000D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende: f/5.7
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anne UD
09.02.2024

Hallo Friederike,
sei herzlich willkommen hier im Forum! Deine Naturfotos überzeugen.
Schön, dass die Knospe, die nicht mehr zur offenen Blüte werden konnte, vor schlicht braunem unscharfem Hintergrund fotografiert wurde. Die grünen Blätter weiter unten gehören zu ihr und komplettieren das Portrait. Sie bleibt im Frost wunderschön erhalten in ihrer Farbgebung! Mit dem vertrockneten, dem leicht welken, aber insbesondere mit den "gerade noch" frisch gewesenen Blättern ist ihre Eleganz eingefroren und aufbewahrt.
Liebe Grüße von Anne