Beta Version

Black Friday

Delvendahl
„Lichteinfall“


Römische Badruine Badenweiler
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.02.2024
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten69
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-V1
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Detail,
Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
16.02.2024

Obwohl diese Ecke arg lädiert wirkt, zeugt sie doch von der Mühe, die Ruine durch Reparaturen zu erhalten, um das historische Erbe zu bewahren. Der Lichteinfall leuchtet auch das bisschen Morbide hinweg. Ein schönes Detail, lieber Gerhard, findet Gisela mit besten Grüssen

fotopassion
23.02.2024

Ein tolles Motiv. Gestalterisch würde ich mir nach oben noch ein wenig mehr Raum wünschen. Aber auch so kommt der Lichteinfall gut zur Geltung
Claudia