Beta Version

Seen

Alois
„Am Attersee “


Der Schiffsanlegeplatz Schörfling am Attersee istz zur Zeit noch leer, daher diese Motivmöglichkeit.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 16.02.2024
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten73
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/8
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
19.02.2024

Hier der schöne Gegensatz der senkrechten Hölzer und die runden Wellen davor. Und in SW auch sehr schön !
lg gernot

Claudia Schneider
01.03.2024

Ich war im vergangenen Jahr mit dem Rad in Oberösterreich und bin auch am Attersee entlang gefahren und bin dort geschwommen. Daher nur gute Erinnerungen. Er ist einer meiner Lieblingsseen - auch wegen seiner wunderbaren Farbe! Dass Du hier eine s/w-Aufnahme gemacht hast, kann ich gut verstehen, weil weniger die natürliche Schönheit des Sees im Vordergrund stehen soll - vermute ich mal - sondern die Strukturen und Spiegelungen. Licht und Schatten. Das funktioniert nun einmal besonders gut bei s/w-Aufnahmen. Gefällt mit sehr!

Rudolf Bartl
04.03.2024

Hallo Alois,

ein schöne abstrakte SW-Studie, auch die SW-Ausarbeitung finde ich optimal. Für meinen Geschmack fände ich die Abstraktion gelungener bei einem Bildbeschnitt, bei dem das obere Viertel wegfallen würde. Die oberen Enden der Pfähle sind mir zu konkret. Aber nur ein Vorschlag von mir.

LG

Rudi