Beta Version

Landschaft im Licht

landimlicht
„Kilchurn Castle“


Für mich eines der schönsten Castle's in Schottland, nicht zuletzt wegen seiner Lage im Loch Awe. Es ist allerdings fast unmöglich dort nicht auf etliche andere Fotografen zu stoßen, selbst am frühen Morgen wie hier.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 26.02.2024
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten66
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords: Schottland, Highlands,
Castle, Loch, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marten8
27.02.2024

Tolle Schottland-Serie!
Fotografierst du mit Filter, um 30 sec Belichtungszeit zu ermöglichen?
HG Marten

landimlicht
27.02.2024

Hallo Marten, ein Polfilter ist meistens drauf und wenn man dann noch über eine halbe Stunde vor Sonnenaufgang loslegt, kommt man, wie hier, auch ohne weitere Graufilter schon zu so einer langen Belichtungszeit. Ich benutze aber auch tagsüber manchmal solche Filter, um z.B. Wasser zu glätten oder die Fließbewegung darzustellen. HG Charly

Marten8
27.02.2024

Thx, für die prompte Antwort!