Beta Version

Autos

tho-thie
„Mein Rennsemmel“


Minicooper
Der Echte!
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 01.03.2024
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten59
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: CANON EOS 350D
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
02.03.2024

Du hast Deinem blechernen Rössli einen humorvollen Namen gegeben. Ein Titel ist nach meiner Ansicht immer auch ein fester Bestandteil eines Bildes. Ich wünsche Dir freie Fahrt und Erfolg auf der Suche nach guten Motiven. Herzliche Grüsse von Gisela

Rudolf Bartl
09.03.2024

Schöner alter Wagen, der die Bezeichnung "Mini" auch noch verdient hat. Youngtimer haben immer meine volle Symphatie. Fahre selbst einen Golf II mit H-Kennzeichen.

LG

Rudi