Beta Version

Stadt

Ferdinand G
„Fenster“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 04.03.2024
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten93
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 18-105mm F4 G OSS
Blende: f/4.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Fenster, Fassade, New
York


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
05.03.2024

Manche Bilder schätzt man erst auf den zweiten Bild. Diese Fassade fasziniert mich: Die verschiedenen Rechtecke der Fenster und die sauberen Ziegelreihen (Bausteinreihen mal längs und mal quer verlegt) verleihen der alten Fassade einen bestimmten Charakter. Ferdinand, Du hast ein gutes Auge, eine sichere Hand (Stativ?) und die Details akribisch wiedergegeben. Ich reihe das wunderbare, nostalgische Bild in meine Favoriten ein. Herzliche Grüsse von Gisela

Ferdinand G
05.03.2024

Hallo Gisela, herzlichen Dank für Deinen wertschätzenden Kommentar!
Es war ein heller, sonniger Tag. Somit konnte ich die Verschlusszeit relativ kurz wählen. Ein Stativ war nicht nötig.
Herzliche Grüße, Ferdinand