Beta Version

Bäume

Franz Buchegger
„Im Moor“


Beim Sonnenaufgang im Moor gibt es eine wunderbare Lichtstimmung. Der Dunst der Nacht hat sich schon fas verzogen und die Spinnweben im feuchten Gras sind noch gut zu erkennen. Im Wasser spiegelt sich die aufgehende Sonne.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 16.03.2024
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: OM-1
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/8
Brennweite: 13 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
20.03.2024

Lieber Franz, herzlich gratuliere ich zum BdT "Im Moor".
Wirklich eine schöne Lichtstimmung, die entstanden ist durch deine Kunst des Fotografierens und durch die Zusammenarbeit mit der Natur als Künstlerin. Das Foto beruhigt und erfreut. Deshalb habe ich ihm auch gleich noch eine Klammer gegeben. Grüsse von Margot

Franz Buchegger
20.03.2024

Liebe Margit, danke für deinen netten Kommentar! Die Natur bietet wahrlich die schönsten Motive und wenn man sich darauf einlässt, ist es immer, auch abseits vom Fotografieren, ein wunderbares Erlebnis. Grüsse Franz

EsKa67
22.03.2024

An anderer Stelle habe ich schon mal gesagt, Moor geht immer... Sehr schöne Lichtstimmung mit den wenigen Farben. Die Spiegelung im goldenen Teich ist das I-Tüpfelchen. Gratuliere zum BdT, Franz. LG, Sabine