Beta Version

Formen und Farben

Roefe
„Highspeedflash“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 17.03.2024
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T5
Objektiv: XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR
Blende: f/6.4
Brennweite: 83.8 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
17.03.2024

Sehr schön in Szene gesetzt.
Ich würde mir nur noch eine kurze Beschreibung wünschen wie das Bild entstanden ist.
VG Werner

Roefe
17.03.2024

Danke Werner, das Luftgewehr in einem Schraubstock auf das Ziel eingerichtet, das Glas mit Farben (indisch) gefüllt,
der Schuss wird bei absoluter Dunkelheit abgegeben, die Blitzauslösung (4 Godox Blitze) erfolgt über einen Hähnel (Geräusch Sensor) die Blitzdauer beträgt ca 1/30'000 sek, Bulb Einstellung,

Werner Klein
18.03.2024

#Roefe
Danke für die Erläuterungen.
Reichlich Aufwand aber der hat sich hier gelohnt.
Das Ergebnis überzeugt. Echt klasse.
VG Werner

Gisela Hoffmann
19.03.2024

Solche Apparaturen habe ich nicht zur Verfügung. Das ist ja nicht nur ein "Highspeedflash" , sondern ein Hightech-Foto, lieber Rolf! Ist Dir gut gelungen und ich gratuliere Dir zu diesem farbenfrohen "Bild des Tages", das mich lockt, öfter die Galerie zu öffnen. Herzliche Grüsse von Gisela