Beta Version

Monat der Formen

Claudia Schneider
„Balkon-Nester“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 18.03.2024
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten60
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 2000D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 61 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Balkone, Hotels,
Tourismus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
18.03.2024

Mallorca? Se vende? L G von Gisela

Claudia Schneider
18.03.2024

Nein, liebe Gisela, das ist in Los Christianos auf Teneriffa. Dort habe ich einen Fotowalk gemacht, um die schönsten Scheußlichkeiten zu fotografieren. Gruß von Claudia

Hartmut
19.03.2024

Sehr schön fotografiert. Wäre bestimmt auch in sw sehr gut! LG, Hartmut

Claudia Schneider
19.03.2024

Hallo Hartmut, vielen Dank für Deine netten Worte. Ja, Du hast Recht: s/w ist bei Architektur oder bei sich wiederholenden Strukturen eine Option, die ich auch gerne wähle. In diesem Fall hatte ich nicht einmal den Gedanken an s/w, probiere es später mal für mich aus. Meistens überlege ich nicht lange, sondern mache einfach. Das kann dann mal eine umfangreichere Bearbeitung werden, manchmal nur ein wenig Korrektur am Bildausschnitt - so wie hier. Herzlichen Gruß von Claudia