Beta Version

Light Painting

John Mueh
„Skulptur des Moments 3“


Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe hat mir schon immer gefallen. Es ist eine beständige Herausforderung, nicht nur in der Fotografie. Es braucht Geduld, die Bewegungen festzuhalten, die das Zeug zu einer Skulptur des Moments haben - im festen Rahmen des Straßenlebens.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 24.03.2024
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten33
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: VR 24-120mm f/4G
Blende: f/22
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 10/13 sec
ISO: 100
Keywords: Light Painting,
Streetfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rosa Graßhoff
24.03.2024

... und durch die längere Belichtungszeit bewegt sich die "Skulptur auch nicht auf einer Rolltreppe sondern auf einer Art Faß. Das Quadratische Format und das Blau des Festhaltegummis der Rolltreppe erheben den Anspruch auf Festigkeit wie auch die gleichmäßigen Linien des Untergrundes. Das unscharf geränderte Rot der Kleidung und das helle Licht flirren als inhaltlicher und zudem als Kalt-Warm-Kontrast. Und zudem frage ich mich: wo kommt sie her die Skulpur und wo geht sie hin... diese Rätsel müssen ungelöst bleiben, aber du hast uns ein Bild zum verweilen gezeigt ...
Herzlichen Gruß Rosa

John Mueh
24.03.2024

...vielen Dank Rosa. Schön, wenn das Bild dazu anregt, seine "Story" weiterzudenken.