Beta Version

NEU!

heitabu50
„der Mai ist gekommen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 24.03.2024
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 5
Objektiv: NIKKOR Z MC 105mm f/2.8 VR S
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anne UD
24.03.2024

Herzlich willkommen hier! Mit ansprechenden Naturnahaufnahmen steigst du ein, von denen mir hier die originelle Idee gefällt: Schatten der Blüten auf einem der Blätter.
VG Anne

Anne UD
24.03.2024

Herzlich willkommen hier! Mit ansprechenden Naturnahaufnahmen steigst du ein, von denen mir hier die originelle Idee gefällt: Schatten der Blüten auf einem der Blätter. Dass dabei nur e i n e Schattenblüte im Schärfebereich liegt und wie alle anderen nicht komplett erscheint, macht das Bild lebhaft. Glöckchen sind dies ja auch.
VG Anne

Rudolf Bartl
24.03.2024

Auch von mir ein herzliches Willkommen im fotoforum.
Vier schöne Makromotive, von denen dieses wegen seiner orginellen Sichtweise mein Favorit ist.
Bin schon auf kommende Motive gespannt.

LG

Rudi

heitabu50
25.03.2024

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier im Forum. Ich freue mich dabei zu sein. LG Heidi