Beta Version

NEU!

Gisela Hoffmann
„Blaue Lagune“


Die Blaue Lagune in Island enstand neben einem Kraftwerk und gilt nicht nur als Badevergnügen, sondern soll auch gegen Hautkrankheiten helfen. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 25.03.2024
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten82
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Therrmalwasser mit
Mineralien und Algen,
Dia-Scan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
25.03.2024

Hautkrankheiten hatte ich nicht. Aber dort schon einen Tag Badevergnügen.
Sie musste übrigens kürzlich wegen Vulkanausbrüchen in der Nähe, länger geschlossen werden. Danke für den Erinnerungsanstoß.
BG Dieter

Anne UD
25.03.2024

Hallo Gisela,
in der Blauen Lagune habe ich geschwommen. Mit Respekt verfolge ich die Nachrichten über die Vulkanausbrüche in Island.
LG Anne

tho-thie
25.03.2024

Ja, jetzt aber außer Betrieb, wegen Vulkanausbruch, oder?

Gisela Hoffmann
25.03.2024

Ja ich weiss, dass der Vulkan südwestlich von Rejkjavik zur Zeit aktiv ist und die Blaue Lagune vorläufig gesperrt wird.
Hoffen wir, dass Lava und Asche nicht zu viel Land und Häuser begraben....