Beta Version

Andere

AxL
„das letzte Eis des Sommers?“


ein beliebtes Freizeitvergnügen in Freiburg: auf den Stützen der Eisenbahnbrücke chillen
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.10.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten381
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Farbe, Freizeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
09.10.2014

Gefällt mir gut, Deine Knallfarben-Bearbeitung, da es prima zu den Flächen-Strukturen im Bild passt. Mit dem gutem Bildaufbau gehört es in meine Sammlung.
Dir, lieber Axel, viele bunte Grüße!
Martina

Petra Klein
09.10.2014

Ich sehe es genau wie Martina, mir gefällt deine Pop-Art Bearbeitung gut. Ein "Bild", das ich mir hinter Acrylglas gedruckt sehr gut vorstellen kann, da es die Farben wunderbar zum Leuchten bringt.
LG
Petra

Claudia-Evelyn
09.10.2014

Total coole Bearbeitung! Würde ich einer Eisdiele als Werbeplakat anbieten! Lg claudia

AxL
10.10.2014

Danke Euch Dreien für das Lob. Ich habe eine Vierer-Serie davon gemacht, die wirken zusammen ganz gut.
Wollte aber keine "Massenhochladung" produzieren. ;-))
Ein schönes Wochenende Euch, axel

Rolf Bringezu
12.10.2014

Ein sehr guter Bildaufbau und eine ebensolche Bearbeitung.

VG Rolf