Beta Version

Experimentelles

Britta Loll
„die Frau am Ende der Bank“


eine Situation in einem Raum, mein Blick fiel auf die Situation, und ich vergaß den Rest um mich herum....
genauso sah ich das Bild vor mir, als ich abdrückte

Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 24.06.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1319
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon 300d
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: schwarzweiß, Menschen,
unscharf, Situation


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
24.06.2012

Sehr gelungene Bildgestaltung, durch den Schärfeverlauf steigt die Spannung und regt zum Nachdenken an.
LG Peter

Dorothea
25.06.2012

Solche Bilder, mit diesen etwas "anderen" Schärfepunkten in ansonsten großer Unschärfe, mag ich immer wieder gern. Sie lassen soviel Spielraum für eigene Gedanken und Empfindungen. Schön! LG Dorothea