Beta Version

Experimentelles

rhin
„Tiger & Turtle“


Skulptur, Duisburg
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 05.12.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
05.12.2014

Das ist für mich das allertollste Bild Deiner kleinen Serie!! Wahnsinnig schön in Licht- und Loopingverlauf! Dein Bildschnitt gefällt mir hier besonders und mit den Hintergrundlichtlein zusammen, entsteht eine grandiose Wirkung. Das häng ich mir mit Freude hin, lieber Rüdiger.
LG Martina

Elke Krone
05.12.2014

eine schöne Langzeitbelichtung...
Vielleicht bekommst du es noch ein klein wenig gerade ....
Werde demnächst auch mal einen Versuch starten.....:-) hab bis jetzt nur Fotos mit Tageslicht und Sonnenuntergang....
muss ich mal hervor holen....hab ich auch ganz schön hin und her gezogen die schiefen Linien :-)
LG
Elke

Marianne53
05.12.2014

Immer wieder ein Hingucker.
Toll in S/W.
LG Marianne