Beta Version

Verwischt und verzogen

hmdoelz
„Im Stadion“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 29.06.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1398
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sport, Laufen, Laufbahn,
Stadion, Rasen, unscharf,
schemenhaft, verwischt,
verzogen, Wischer,
Fotomalerei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

UP
30.06.2012

schließe mich meinem Vorredner an.

Anke Jensen-Giehler
30.06.2012

Für mich ein Favorit! Die Dynamik, die durch die spannende Flächenaufteilung rot,rot, rot, grün und dann noch durch den Komplementär-Farbkontrast erzielt wurde, finde ich großartig. VG Anke

Dorothea
30.06.2012

Auch ich schließe mich hier voll und ganz meinen Vorschreibern an =) und finde noch dazu den Eindruck von schneller Bewegung, die durch den Wischeffekt entsteht sehr passend zur Unterstützung der Bildaussage, toll! Für mich eine flotte Sportaufnahme, ganz ohne Sportler.
VG Dorothea

hmdoelz
01.07.2012

Ich bin überrascht, dass das Bild einen solchen Anklang findet. Vielen Dank. War eher ein Zufallsprodukt, als ich zufällig an dem Stadion vorbei kam, in dem ich von 1979 bis 1989 trainiert habe und wegen Umzugs dort seither äußerst selten war. Die Kamera lag zufällig im Kofferraum und so entstanden einige Bilder (auch "konventionelle" als Andenken und zur Erinnerung). VG Martin

iso2low
18.01.2013

Mir gefällt die strenge grafische Aufteilung in Flächen und Linien. Die Bewegungsunschärfe lässt an ein Gemälde denken. Das würde ich gern mal in 2x2 Meter vergrößert an der Wand sehen. Ein wenig Gursky - Style.

hmdoelz
18.01.2013

Danke auch an Dich. Freue mich immer, wenn jemand auch noch bei meinen "älteren" Bildern vorbeischaut.

Gruß Martin

cadreur
05.03.2013

Klasse Idee und dazu die heftigen Komplementärfarben find ich sehr gut umgesetzt und gefällt in Sachen Abstraktheit. gruss eric