Beta Version

Andere

Ursula Bruder
„Kaufrausch 04“


Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.12.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten937
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/22
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
19.12.2014

Hallo Ursula,
deine Kaufrausch-Bilder sind mir zu sehr verwischt; zu viel Impressionismus. 2 Sekunden Belichtungszeit halte ich für zu lange. Die grundsätzliche Idee und auch die Wahl von Farbgebung und Überbelichtung finde ich sehr gut. Nach meiner Ansicht sollte aber doch auch ohne Bildtitel ein Rückschluss auf die Motivwahl erkennbar sein.

Johann P. Gebhardt
22.02.2015

Auch dieses Bild halte ich für sammelnswert. Die zarten Farben und die Andeutung der Personen durch die lange Belichtungszeit und die Überbelichtung gefallen mir.
VG Hans