Beta Version

Experimentelles

JUERGENREI
„BAUMREIHE“


Mene Art Bäume einmal in einer anderen Präsentation zu zeigen
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 06.07.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1232
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5 MARK II
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bäume, 3, Olfen,
Münsterland, Getelt,
Anstraktes, Experiment,
Farben Einfachheit,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia Termeer
06.07.2012

Ich würde es nicht unter "Experimentelles" einstufen, aber sehr feine Arbeit. VG Claudia

JUERGENREI
06.07.2012

Hallo Claudia,
danke für Deine Meinung zu meinem Bild. Wo würdest Du denn das Foto einstellen ?
Übrigens, Deine Homepage ist toll. Ich habe mir erlaubt Dich hier www.fotografiere-rei.de/#Fotografen / innen zu verlinken. Wenn Du es nicht möchtest, bitte kurz melden. Ich ändere das dann sofort. Dir alles Gute.
Gruß Jürgen

fejen
06.07.2012

Ja, eine sehr schöne Präsentation.
LGF

hmdoelz
06.07.2012

Schöne Zusammenstellung. Gruß Martin

Anke Jensen-Giehler
07.07.2012

Auch mir gefällt die feine Präsentation sehr!
Bei den Bildergalerien fehlen m.E. einige Themen. So sollten wir mal anregen, einen Themen-Ordner "Präsentationsformen" zu kreieren. Das würde sicherlich auch uns dazu ermuntern, in diesem Bereich mehr Phantasie einzubringen. VG Anke

Teddy
12.07.2012

Deine Fotos und die sehr schöne Präsentation gefallen mir sehr.
Gruß Dagmar

Kalmbachg
10.12.2012

eine sehr gute Bilpräsentation