Beta Version

Burgen und Schlösser

Gustav Miller
„Renoviert...“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 23.02.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
23.02.2015

Großartig! Finde ich ganz toll!

Die schwarzen Kontraststreifen sind vom Anstreicher oder Restaurateur zum Glücke des Fotografen anscheinend unter Zuhilfenahme einer Lupe mit dem Haarpinsel gezogen worden. Aber daß dann noch das blaue Gitter dazukam und ein weiteres, von dem ich erst glaubte, es sei der Schatten des ersteren, ist grandios.

Und sogar der Raum zwischen den beiden gelben Flächen paßt: Einfach nur reinweiß ohne jede Störung.

Das ist ein Bild, dessen Betrachtung richtig gute Laune macht, finde ich :)

Klasse gesehen und absolut perfekt umgesetzt!

Angelika Windloff
16.06.2015

eine ungewöhnliche Serie - in der Regel wird ja eher moderne Architektur so grafisch beschnitten gezeigt.
Toller Kontrast, nicht nur farblich!
Lg, Angelika