Beta Version

Verwischt und verzogen

Robert Slater
„Die Kirche im Dorf“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 02.03.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten370
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-T1
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/22
Brennweite: 122.6 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
02.03.2015

Dein Wischer gefällt mir sehr gut, der helle Streifen zieht den Blick förmlich auf sich und ich kann mir die Kirche gut vorstellen. Gruss Waltraud

Gelöschter Benutzer
02.03.2015

Die Kirchturmspitze singt! Gefällt mir gut, dieser lichtvolle Wischer! Lg Beate

Gelöschter Benutzer
02.03.2015

hat seinen Reiz und auf Leinwand wird es wie eine Malerei wirken.

Guy Goetzinger
02.03.2015

Das Bild ist spannend, weil es die Hirnzellen anregt und man sich die fehlenden Bildinformationen selber generieren muss. Du hast einen guten Mix gefunden. Gruss Guy