Durch die Belichtung auf die Schwäne ist das Wasser schön dunkel geworden und ist ein schöner Kontrast zu den Schwänen..
Unten etwas mehr Luft wäre nicht schlecht gewesen aber Ich ja nicht die Aufnahmesituation ..
Gruß Udo
Gelöschter Benutzer
14.03.2015
Ich gebe den Gruß gerne Zurück....
Das reduzierte Licht lässt das weiße Gefieder schön strukturiert erscheinen
LG Peter
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität zu bieten. Informieren Sie sich dazu in unserer Datenschutzerklärung. Nutzen Sie diese Seite weiter, stimmen Sie der Verwendung zu.
Kommentare zum Bild
germane
14.03.2015Danke, Dir auch ein schönes Wochenende! Eine schöne Aufnahme, die Harmonie und Eintracht ausstrahlt.
Gruß Jürgen
u.rie
14.03.2015Durch die Belichtung auf die Schwäne ist das Wasser schön dunkel geworden und ist ein schöner Kontrast zu den Schwänen..
Unten etwas mehr Luft wäre nicht schlecht gewesen aber Ich ja nicht die Aufnahmesituation ..
Gruß Udo
Gelöschter Benutzer
14.03.2015Ich gebe den Gruß gerne Zurück....
Das reduzierte Licht lässt das weiße Gefieder schön strukturiert erscheinen
LG Peter
brimula
14.03.2015Herrlich die zwei Schönheiten, allerdings hätte ich unten etwas mehr Luft gelassen? Aber das Gefieder hast Du super hinbekommen!
Gruss Brigitta
stef
14.03.2015wunderschönes Licht.lg.guido
GuenterHoe
14.03.2015Danke Antje, das wünsche ich Dir auch, sehr schön, dieses strahlnde Weiss vor dem dunklen HG.
LG Günter
spreemi
15.03.2015Das Licht im Gefieder stellt einen schönen Kontrast zum bl/sw Wellengang her.Ein stolzes Pärchen.
Dir auch noch einen schönen Sonntag.
VG, Winni