Beta Version

Andere

Wilfried Mohr
„Partielle Sonnenfinsternis am 20.3.2015 (2)“


Eine Dunstschicht erlaubte es ohne Filter oder Folie in die Sonne zu schauen und zu fotografieren.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.03.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-HX300
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 214.84 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
20.03.2015

O ja! la bella luna die Sonne tangierend, was für ein Anblick. Das hast du wunderbar hinbekommen! Lg Beate

Martina C. Schiller
20.03.2015

Wirklich gut!
VG Martina {}

gatierf
20.03.2015

Sauberes Sofi-Bild, so eine Dunstschicht hätte ich mir auch gewünscht aber die war kurz vorher verflogen...
LG peter