Beta Version

Gut gesehen

Martina C. Schiller
„Schwarzweißes für morgen bereits im Blick,“


aber heute noch Farbiges vor Augen (oder über den Augen ☺)!

MeinBlackFridayReminder BlackFridayReminder BlackFridayReminder BlackFridayReminder BlackFridayReminder

Die gewählte Kathegorie "Menschen - Inszeniert" trifft es nicht ganz, denn ich habe die Spiegelung in der Brille nur entdeckt. Und daraufhin den netten Herrn gebeten, sich ein wenig zu bücken, damit ich "drauf"halten konnte.

Ich habe das Bild jetzt doch in diese andere Rubrik verschoben.

Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 23.04.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten927
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday Reminder,
Sonnenbrille, Spiegelung,
Gehry-Bauten,
Düsseldorf, Medienhafen,
Halb-Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
23.04.2015

klasse, ich weiss nicht was mich mehr an dem foto fesselt , die augen oder die brille.
lg dirk

GuenterHoe
23.04.2015

Ein sdtarkes Foto mit toller Spiegelung.
LG Günter

HorstN
23.04.2015

Das hast du sehr gut hinbekommen!
LG Horst

u.rie
23.04.2015

Gut gesehen Martina..und das der Herr da mitgespielt hat macht das ganze perfekt !!

gruß udo

Barbela
23.04.2015

Ganz starkes Bild, tolle Idee und Super-Reminder.
LG Robert

stef
23.04.2015

klasse Idee toll umgesetzt.lg.guido

Alberto
23.04.2015

Schade nur , dass es nicht eine Kategorie "Aktion Kreativität am Donnerstag " gibt. Deine Ideen würden immer einen Spitzenplatz belegen, mach so weiter. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Donnerstag.

Gruß Herbert

GUZZI
23.04.2015

Geniale Aufnahme! Sicherlich auch in SW ein Knüller!! ( )
LG Gerd

Sanny
23.04.2015

Klasse Idee! Die Spiegelung ist super und auch der Bildschnitt ist interessant ... gefällt mir gut!
LG Sanny

Johann P. Gebhardt
23.04.2015

Martina,
was Du so alles entdeckst. Ganz Klasse.
LG Hans

Kurt F. Stangl
24.04.2015

Ein sehr gelungenes Bild. Klasse Spiegelung, Klasse Gesicht. LG Kurt F.

ernst-uwe becker
24.04.2015

Mal eine ganz andere Sichtweise...Toll getroffen.
VG Ernst-Uwe

Werner Schabner
26.04.2015

Tolles Bild.Und eine gute Idee, nur das Gesicht SW zu gestalten. Jeder würde erwarten, daß nur die Brille samt Spiegelung farbig ist und der ganze Rest SW. Eine völlig neue und kreative Version der Gehry-Bauten. Jedenfalls habe ich sie so noch nicht gesehen. Wird deshalb geklammert. ()
LG Werner

Arnd B.
27.04.2015

Die Darstellung ist sehr originell, liebe Martina. Der CK passt hier exzellent. Lg Arnd

Anke Jensen-Giehler
01.05.2015

Das ist ein Knaller-Bild. Und in diesem Fall mag ich auch den CK - Einsatz.
LG Anke

Peter Wahlich
14.05.2015

ein in mehrfacher Hinsicht gut gesehener ind inszenierter durchdringender Blick. lg peter