Beta Version

Black Friday

Cheetah
„black friday 24042015 - K“


eventuell besser mit quadratischem Schnitt siehe Vorschau?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.04.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten353
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 116 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Baustelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
24.04.2015

Durch den leichten Versatz kommen die vielen filigran wirkenden Stützen ausgezeichnet zum Vorschein - das ist wirklich ideal für eine Abbildung in s/w !

VG Ralph

Cheetah
24.04.2015

ist ein Baugerüst im Hafen von Antwerpen - auf dem Dach eines Gebäudes wird ein schiffsähnlicher Aufbau gemacht, wird interssant nach Fertigstellung!

Doris und Michael
24.04.2015

Als Quadrat würde es mir einen Tick besser gefallen!!!
Sehr schöne SW. Arbeit
Gruß Michael

Francois
24.04.2015

Ich glaube Michaels Vorschlag hat was. Da das Gerüst aus Einzelquadraten besteht, würde das passen.
LG Franz

Dirk Rosin
24.04.2015

ich wuerd es so lassen, den "farbverlauf" von hell weiss unten nach dunkel weiss oben find ich besonders reizvoll.
lg dirk

gaby29
24.04.2015

haben sicher beide Varianten ihren Reiz - ich könnte mich da jetzt nicht so recht für einen Beschnitt entscheiden - mir gefällt es auf jeden Fall gut!

LG Gaby

GUZZI
25.04.2015

Hier würde ich das Quadrat nicht vorziehen.
Diese grafisch gekonnt gezeigte Aufnahme
gewinnt dazu in SW erheblich!
VG Gerd

stef
25.04.2015

laß es wie es ist.lg.guido