Beta Version

Situationen

Martina C. Schiller
„Die Wartenden“


Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 26.04.2015
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten916
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
26.04.2015

Super die Aufnahme, Perspektive , die Spiegelung das leuchtenden Rot, auf was sie wohl warten?

VG Brigitta

GUZZI
26.04.2015

Sehr guter Bildausschnitt!
Spiegelungen, der Blickfang Rot...tolles Motiv!!
Gewartet haben sie natürlich auf Dich, Martina!!
VG Gerd

Doris und Michael
26.04.2015

Herrlich fotografierte Alltagsszene
Der Schnitt macht es spannend
Achim hat es wohl auf den Punkt gebracht!
Ein Lob auch an ihn für die gelungene Interpretation!
Gruß Michael

Dorothea
26.04.2015

Ein sehr schönes Street, dem Achims interessante Erläuterung noch das Sahnehäubchen aufsetzt!
LG Dorothea =)

Martina C. Schiller
26.04.2015

Ja, da habt Ihr wohl Recht: Ohne Achims wunderbare, witzige und evolutionstheoretisch bestens verankerte Interpretation wäre alles hier nur halb so schön - DANKESCHÖN dafür!!!
Ich habe nichts am Rot des Kleides verändert, es strahlte von selbst derart in der Spätnachmittagssonne.
Es ist kein Bahnsteig. Die beiden waren offenbar die Trauzeugen, die ab und zu mit aufs Bild eines Hochzeitsfotoshooting sollten und zwischendurch erbärmlich froren... Eigentlich hüpfte nämlich hier auch meist das Männchen verzweifelt von einem Bein auf das andere ☺.
♥-lichen Dank für alle bisherigen und evtl. noch kommenden Bemerkungen!
LG Martina

Heike Haack †
26.04.2015

Dieses Bild ist wirklich in allen Belangen richtig klasse. Danke für die Hintergrund-Infos. Sowas muss man erstmal sehen.
VG Heike

stef
26.04.2015

tolle Arbeit.Idee und Umsetzung vom Feinsten.lg.guido

Barbela
26.04.2015

Ein wunderbarer Bildausschnitt, schöne warme Farben und das auch noch gespiegelt. Wirklich Klasse.
LG Robert

Rolf.Endermann
26.04.2015

Kompliment,ein gutes Streetfoto,das Kleid und die Spiegelung machen es zu einem Hingucker und natürlich der Kom von Achim!
VG ROLF

Dirk Rosin
26.04.2015

kompliment zu deinem guten blick, tolles foto.
lg dirl

Werner Schabner
26.04.2015

Ein tolles Bild, mit einer nachvollziehbaren Interpretation von Achim, mit einem herrlich fotogenen roten Farbfleck, samt seiner
Spiegelung. Ich hänge mich einfach mit einer Klammer an. ()
LG Werner

scheva
27.04.2015

Gut gesehen und ganz stark ins Bild gesetzt, Martina! LG * Eva

Thomas Ebelt
27.04.2015

Super gesehen und so gestaltet, dass Dein Foto nicht zu t*ppen ist... Glückwunsch, liebe Martina!
LG Thomas

Jochen Schmidt
28.04.2015

Hallo Martina,
Spitzenklasse !!
LG Jochen

fan700
28.04.2015

Klasse gesehen!
Grüße
Markus

normala
28.04.2015

Excellent ! Ein ganz feines Bild Der Titel trifft es.
LG Heidi

Anke Jensen-Giehler
01.05.2015

Von Deiner Medienhafen-Serie hat dieses Motiv die meisten Reaktionen erhalten. Berechtigt, wie ich meine.
Aber Du ahnst es sicher schon: unten würde ich einen Streifen wegnehmen zugunsten eines leichten Pano-Schnitts. LG Anke