Beta Version

Andere

zauberin
„Popeye-Village“


Für Brigitta und die beiden Udos
habe ich noch eine andere Aufnahme hochgeladen. Ich hoffe, hier kann man besser erkennen, dass es sich nicht um eine gebastelte Landschaft, sondern um eine richtig erbaute Filmkulisse handelt. Man kann dort auch spazieren gehen und sich alles anschauen. Von dem großen Wasserbecken geht es links nahtlos in Meer über, um die speziellen Aufnahmen zu machen.
Ich habe ganz schön gestaunt, als ich vor dieser wirklich imposanten und bunten Kulisse stand, wilder Westen halt in Originalgröße.
Von Herberts schönen Fischerbootsbildern inspiriert habe ich gedacht, ich kann ja auch mal ein paar Maltafotos hochladen, weiter als nach Malta bin ich leider noch nicht gekommen.

Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.04.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten992
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: pentax k 30
Objektiv: pentax 18-135
Blende: 5,6
Brennweite: 18
Belichtung: 1/800
ISO: 100
Keywords: Malta, Popeye-Village


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
29.04.2015

Jetzt viel besser ersichtlich...ist schon unglaublich was sie da auf die Beine stellen.....aber wenn man schon mal über die Produktionkosten anderer USA Film liest ...ist das wahrscheinlich noch harmlos..
So von Dir abgelichtet würde Ich gerne Urlaub dort machen..

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
29.04.2015

...mit dem See ist die "Kulisse" noch wirkungsvoller
LG Peter

brimula
29.04.2015

Danke Karin, jetzt kann man sich das wirklich viel besser vorstellen, unglaublich was die alles machen damit wir Action sehen können! Lohnt sich sicher es zu besichtigen wenn man schon dort ist!
Gut fotografiert für die nicht anwesend gewesenen.

Gruss Brigitta

Draconis
30.04.2015

bei der ersten Aufnahme könnte man wirklich meinen es sei eine Miniatur-Landschaft/Kulisse. Hier ist die Realität durch den Himmel und das Wasser erkennbar. Ich find es gut, wenn solche Kulissen auch nach Drehschluß Bestand haben. Ansonsten hättest du uns dieses schöne "Städtchen" nicht zeigen können.
Greets Antje

Francois
30.04.2015

Diese Ansicht ist nicht so realitätsfern wie die erste. Hier erkennt man wirklich das es keine Miniatur Landschaft ist.
Schön gezeigt.
LG Franz

GuenterHoe
30.04.2015

Wenn auch die zauberhaften Häuser jetzt etwas kleiner, sind, erkennt man die Schönheit trotzdem noch,
aber diese Übersicht mit Wasser und Himmel finde ich noch schöner, den Himmel finde ich hier auch gut passend.
Über weitere Maltabilder von Dir würde ich mich auch freuen.
LG Günter

ansi29
30.04.2015

Das sieht richtig gut aus in dieser Bucht!
Andre

Alberto
30.04.2015

Mich freut es besonders, dass ich Dich durch meine Bilder inspiriert habe. Schön dass Du uns noch dieses Foto zeigen konntest, wo man tatsächlich eine richtig erbaute Filmkulisse sehen kann. Danke fürs Zeigen.

Gruß Herbert

fotokalle
02.05.2015

Sehr schön die Gesamt Übersicht! Hier lassen sich bestimmt die Filmproduktionskosten Senken! Kalle